Ringe
wie Wellen am Finger

Ebbe und Flut formen in einem stetigen Schauspiel die lebendigen Wellen, die das Meer tanzen lassen. Die Mechanik dieses Schauspiels ist pure Poesie. Durch die Anmut und Kraft der Meereswellen haben die WAVES Ringe ihre fließende und dynamische Form erhalten.

So wie eine Welle auf die nächste folgt, folgt ein WATERKANT Wellenring dem anderen. Jeder WAVES Ring kann mit einem weiteren kombiniert werden und passt durch sein aussergewöhnliches Design und durch eine Drehung genau auf den anderen. Er kann sowohl einzeln auch als zu mehreren getragen werden. Einzeln getragen wellt er sich harmonisch um den Finger und wirkt durch seine pure Eleganz. Zu mehreren am Finger getragen ist der WAVES Ring wie eine Welle, die auf die nächste folgt, so wie die unendliche Abfolge der Meereswellen im Spiel der Gezeiten.

Gerne fassen wir in die WAVES Ringe wie in alle unsere Schmuckstücke einen oder mehrere zertifizierten Brillanten! So scheint es, als würde jede Welle im Sonnenlicht glitzern.

WAVE Kombinationen

Weil wir immer wieder gefragt werden, welche Kombinationsmöglichkeiten es gibt, zeigen wir euch hier ein paar Beispiele.

Wellenring silber
Waterkant Wave Wellering schwarz und silber
Waterkant Wave Wellering gold silber und schwarz
Waterkant Wave Wellering in Kombination