Wellenringe am Finger

WAVE AFTER WAVE – Wellenringe

Das Meeresrauschen ist eines der schönsten und beruhigendsten Geräusche für uns. Aufs Meer zu schauen, dem beständigen Rhythmus der Wellen zu folgen, entspannt Körper und Seele.

Das Besondere am Meer ist, dass wir es mit allen Sinnen genießen können. Der salzige Geruch liegt in der Nase, die Augen können in die blaue Ferne schauen, wir spüren den Sand zwischen den Zehen, während eine Welle den Fuß mit Wasser umhüllt.

So wie jede Welle der nächsten folgt, passt jeder WAVE Ring auf einen anderen. Ein WAVE Ring ist so designt, dass er bei Drehung genau auf den nächsten passt, obwohl er nicht symmetrisch geformt ist. Die Ringe können daher sowohl einzeln getragen werden als auch zu mehreren.

Wie viele Ringe ihr auf einmal tragen mögt, hängt auch etwas von eurer Fingerlänge bzw. des untersten Fingerglieds ab. Das Maximum sind vier Ringe am Finger, die meisten empfinden drei Ringe aber als bequemer. Die Wellenringe fertigen wir wie alle unsere steckbaren Ringe aus recyceltem Silber oder ökologischer Bronze mit 18 kt Vergoldung, auf Wunsch auch aus 18kt Weissgold oder Gelbgold. Natürlich fassen wir auf Wunsch auch zertifizierte Diamanten, deren Herkunft wir kennen.

 

waves-einzeln

Wellen am Finger tragen

wellenringe-hand
waves-nordsee