Ringe Dune und coralWas gibt es Schöneres als gegenseitige Inspiration!
Durch die Zusammenarbeit mit einer befreundeten Goldschmiedin haben wir zwei ganz neue Ringe im Shop, über die wir uns sehr freuen! Einmal ist das der Ring CORAL und ihm angelehnt ist der Ring DÜNE.
Beide Ringe zeichnen sich durch organische, unregelmäßgie Strukturen auf der Oberfläche aus, wie von Mutter Natur gemacht bzw. wie ihr sie draussen bei einem Strandspaziergang vorfinden könnt. Der Ring CORAL hat die Oberflächenstruktur eine Koralle oder aber auch eines ausgewaschenen großporigen Steines. Der Ring DÜNE hat die weichen fliessenden Wellen wie sie der Wind in Sanddünen gezaubert hat.
Beide Ringe sind innen schön glatt poliert, so dass sie sich sehr angenehm tragen lassen. Auf Wunsch könnt ihr sie selbstverständlich wie viele unserer Schmuckstücke individualisieren. So fertigen wir Sie auf Wunsch vergoldet oder geschwärzt an, oder fassen sie auf Wunsch mit Brillanten.